DIE REISE – Aufführung von Einmal alles – dem integrativen Spielclub am LTT

Die Reise

Am Strand – Sonne, Wind und Sand. Einfach das Badetuch ausbreiten, hinlegen, der Brandung lauschen. Zeit zum Träumen. Die Seele baumeln lassen, abtauchen in fremde Welten voller bizarrer Begegnungen und wundersamer Ereignisse.

Sonntag, 20. November 2016 – 11:00 Uhr

Anmeldung erforderlich unter info@kulturfürallesprachen.de

Einmal alles – der integrative Spielclub am LTT

Ein Kooperationsprojekt von kulturfürallesprachen, dem LTT und der Lebenshilfe Tübingen auf Inititiative von Felix Schmidt

Theater lebt von der Begegnung und der Vielfalt der Ideen und Lebenswelten. Theater lebt von der Unterschiedlichkeit Dinge zu sehen und einzuordnen.

Das Projekt „Einmal alles“ bringt Menschen zusammen, die gemeinsam einen Blick wagen über den Tellerrand gewohnter Vorstellungen. Was uns verbindet sind die Grenzen und Möglichkeiten uns zu bewegen, zu denken, zu fühlen, zu handeln und die Neugier sie zu erforschen.

Für Menschen mit und ohne Behinderungen ab 14 Jahren.

Leitung: Ulrike Tilke und Volker Schubert, Mitarbeit: Ingrid Fetka

Mit freundlicher Unterstützung der Universitätsstadt Tübingen und der Stadtwerke Tübingen